Zum Inhalt springen

1. Tischtennis-Mannschaft errang Meisterschaft

Am letzten Spieltag gelang es der 1. Herrenmannschaft doch noch, den Titel zu sichern.

190525_1-Herren-Concordia_web.jpg
Die 1. Herrenmannschaft (von links): Thomas Anderweit, Wilfried Heß, Heiko Rühl, Daniel Städtler, Thomas Schäfer und Tobias Neuber. Nicht im Bild: Wolfgang Röwe, Sebastian Treusch und Fritz Becker

Lange sah es in der Runde so aus, dass für die Concordia nur der 2. Platz bliebe, aber im letzten Spiel gewannen die Concorden gegen Arheiligen mit 9:0 und Seeheim unterlag mit 9:6 gegen Niedernhausen. So war die Concordia mit 35:5 Punkten doch noch Meister geworden.

Großen Anteil an der Meisterschaft hatte unser Neuzugang Thomas Schäfer mit 16:3 Siegen, sowie Sebastian, Fritz, Nils, Niklas, Riccardo und Markus Kriegbaum (unser zweiter Neuzugang) die oft aushalfen. Mit ein Grund für die Meisterschaft waren 45 gewonnene Doppel und ein super Zusammenhalt in der Mannschaft.

Bester Einzelspieler in der gesamten Runde wurde Daniel Städtler mit 28:5 Siegen. Alle Spieler der Concordia-Mannschaft errangen ein positives Spielverhältnis.

Für die neue Saison in der 1. Kreisliga wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg und dass die Klasse gehalten werden kann.

Zurück