Zum Inhalt springen

"ConStAnt" konnte wieder den ersten Platz belegen

Erstellt von Hiltrud Beckenkamp |
Veranstaltungen

Radfahraktion im Team mit der Katholischen Pfarrgemeinde erfolgreich abgeschlossen.

210906_StadtradelnLogo.JPG
Stadtradeln 2022 im "ConStAnt"-Team

Der DJK Sportclub Concordia Pfungstadt e.V. und die Pfarrgemeinde St Antonius beteiligten sich als gemeinsames Team bei der bundesweiten Aktion „STADTRADELN“, um mit jedem Radkilometer CO2 einzusparen. 

In der Teamwertung der Stadt Pfungstadt belegte das "ConStAnt"-Team wie schon im letzten Jahr den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch für diese geniale Teamleistung! Wir sind zusammen 15.298 km geradelt! Manche mehr, manche weniger, aber das ist nicht maßgeblich; es zählt die Gesamtleistung von uns allen. Gemeinsam sind wir stark, jeder Kilometer zählt und so konnten wir die Teamleistung, bei der gleichen Anzahl der radelnden Personen, zu 2021 noch einmal um 1.378 km steigern. Uns freut besonders, dass wir so ein buntes Team waren: Frauen, Männer, Mädchen, Jungen, Kinder, Jugendliche, mittleres Alter und Ältere. Bunt gemischt! Einfach wunderbar.

Teams von Schulen haben eine Extrawertung und werden nicht in die reguläre Teamwertung einbezogen werden, daher radelt "ConStAnt" an der Friedrich-Ebert-Schule vorbei. Kilometer können noch bis Donnerstag nachgetragen werden. Wir glauben aber nicht, dass es hier noch überraschende Überholmanöver von anderen Teams geben wird.

Zurück
220718_Teamwertung.jpg
Screenshot der Ergebnisseite der Kommune Pfungstadt