Zum Inhalt springen

Die Zweite siegt im Heim-Derby

Erstellt von Klaus Schröder |
Tischtennis
200306_Derbysiegzweite.jpg
Die erfolgreiche 2. Tischtennismannschaft nach ihrem Derby-Sieg in eigener Halle

Eine erfolgreiche Revanche gelang der Zweiten im Heimspiel gegen den TTC mit 9:4.

Dank an unsere Fan’s für die tolle Unterstützung. Auch der TTC hatte seine Fan’s.

Die ersten beiden Doppel wurden verloren, aber Thomas und Riccardo holten den ersten Punkt, Stand 1:2.

Dann begannen die Einzel. Sebastian und Nils siegten souverän, Stand 3:2. In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Fritz verlor und Thomas gewann sein Spiel, Stand 4:3.

Riccardo und Klaus bauten den Vorsprung aus, Stand 6:3. Sebastian und Nils siegten jeweils mit 3:0, Stand 8:3.

Die Mitte teilte die Punkte, Fritz verlor und Thomas holte den Siegpunkt zum 9:4 Endstand

Zurück