Zum Inhalt springen

Fitness-Marathon am Computer

Erstellt von Nicole Sperber |
VeranstaltungenGesamtvereinFitness / Gymnastik

Tolle Übungseinheiten beim Fitness-Marathon der Concordia.

210424_Marathon6.jpg

Am 24. April startete um 10 Uhr der 1. Concordia Fitness Marathon in digitaler Form. Bis 17 Uhr hatten sich 7 Übungsleiter dazu bereit erklärt diesen Tag gemeinsam für unsere Mitglieder, aber auch für Leute die es vielleicht noch werden möchten, zu gestalten. Insgesamt hatten sich ca. 100 Leute, auf die 7 Kurse verteilt, eingeloggt und trotz des schönen Wetters fleißig mit uns Sport gemacht.

Vielleicht als Idee nach Corona: Draußen im Freien einen weiteren Marathon stattfinden zu lassen. Wer eine Sportstunde vorbereiten könnte oder weitere Ideen hat, kann sich gerne bei uns melden.

 

Das war euer Programm gewesen:

10 Uhr Speck weg mit Nicole
11 Uhr Tabata mit Lara
12 Uhr Entspannungs-Yoga mit Katya
13 Uhr Kraft und Koordination mit Luca 
14 Uhr Fazien-Training  mit Laura 
15 Uhr Tanzen mit Antonia 
16 Uhr Stuhlgymnastik mit Marina 

 

Zurück
210424_Marathon4.jpg
210424_Marathon1.jpg
Nicole Sperber in ihrem Garten-Fitnessstudio
210424_Marathon5.jpg
210424_Marathon3.jpg
210424_Marathon2.jpg