Zum Inhalt springen

Flohmarkt „Rund ums Kind“

Erstellt von Anja Körner |

Der zweite Flohmarkt "Rund ums Kind" wurde erfolgreich am 3. September durchgeführt

180903_Flohmarkt2.jpg
Auch das Außengelände wurde noch für Verkaufsstände genutzt

Bei tollem Sonnenschein konnte der 16.te Flohmarkt “Rund ums Kind” Anfang September 2018 auf dem Vereinsgelände ausgerichtet werden.

Vornehmlich wurde Kinderkleidung, aber auch Spielzeug zum Verkauf angeboten. Die Resonanz der Verkäufer und Käufer war sehr positiv, auch die Concordia konnte mit der Veranstaltung sehr zufrieden sein. Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen Anja, Tanja und Rebecca für ihr Engagement und selbstverständlich auch an die Helfer, die die Ausrichter tatkräftig unterstützt haben.

Die Termine für 2019 wurden auch schon festgelegt:

Samstag, 09.03.2019 und Samstag, 31.08.2019

Interessierte Verkäuferinnen und Verkäufer können sich für weitere Informationen gerne an uns per Mail wenden.

Zurück
180903_Flohmarkt3.jpg
Viele Besucher kamen, schauten und kauften
180903_Flohmarkt1.jpg
Junge Verkäuferinnen warten auf altersgleiche Käufer/innen