Zum Inhalt springen

Großer Putztag im Vereinsheim

Erstellt von Wolfgang |
Gesamtverein

Viele Vereinsmitglieder beteiligten sich am Großreinemachen im und ums Vereinsheim, damit alles wieder glänzt und strahlt.

180421_Putztag1.JPG
Reinigung des Außengeländes

Bei strahlendem Frühsommerwetter trafen sich rd. 30 Concorden, um das Vereinsheim ordentlich zu reinigen und zu putzen. Obwohl regelmäßig alle Räume gereinigt werden, setzten sich auf Pokalen, Podesten und Vorsprüngen, Bildern, in den Vorhängen, usw. Staub und Schmutz ab. Daher bedankt sich der Vorstand ganz herzlich bei den Helferinnen und Helfern, die ab 9:00 Uhr für rund 3 Stunden  geholfen haben, Geräteraum, Duschen, Kraftraum, Umkleidekabinen, die Hallen und die Gaststätte mit Küche gründlich durchzuschrubben. Wir hoffen, dass dies allen Sportlern auffällt -  und wenn etwas vergessen wurde, dann kommt im nächsten Jahr vorbei und zeigt uns, wo sich noch Dreck versteckt. 

Als Dankeschön gab es zum Abschluss ein leckeres Mittagessen. Vielen Dank an Margit Hauser für den hervorragenden Kartoffelsalat! 

WIr hoffen, dass sich im nächsten Jahr auch wieder eine große Helferschar findet, denn dann geht die Arbeit noch schneller von der Hand.

Zurück
180421_Putztag2.JPG
Die Pokale erstrahlen wieder in neuem Glanz
180421_Putztag4.JPG
Der Geräteraum wird von Grund auf gereinigt
180421_Putztag5.JPG
Günther schrubbt und scheuert
180421_Putztag6.JPG
Anton säubert mit Hochdruck die Duschen
180421_Putztag7.JPG
Irene lässt sich auch von (toten) Spinnen nicht beim Fensterputzen stören
180421_Putztag8.JPG
Die Kegelbahn wird poliert
180421_Putztag9.JPG
Bei einem gemeinsames Mittagessen konnten wir uns von den Putzstrapazen erholen