Zum Inhalt springen

Rucksäcke gepackt - Concorden wandern wieder!

Erstellt von Rainer Patzelt |
Wandern

Die Wanderabteilung der Concordia nimmt das Wanderprogramm wieder auf.

200809_Wandstart3.jpg
Rucksäcke gepackt - es geht wieder los!

Viele schöne geplante Touren fielen bis jetzt  dem Corona-Virus zum Opfer. Als Beispiel: der DJK-Wandertag, die Draisinenfahrt von Mörlenbach nach Wald-Michelbach, die Radtour und die beliebten Mittwochstouren. Auch der die Tour durch den Opel-Zoo wird hoffentlich im nächsten Jahr stattfinden können. Auf Grund der bestehenden Bestimmungen hat sich die Abt.-Leitung entschlossen, den Wanderbetrieb möglichst in der näheren Umgebung und mit dem ÖPNV weiterzuführen. So wollen wir am Sonntag, dem 16. August 2020 wieder mit dem Wanderbetrieb beginnen. Wir treffen uns um 9.30 am Bahnhof Pfungstadt. Wohin die Tour geht ist noch nicht festgelegt. Entweder eine Rundtour bei Pfungstadt oder von Darmstadt aus nach Pfungstadt. Sie wird wie gewohnt ca. 13 bis 15 Km lang sein und es werden Steigungen möglichst vermieden.

Da wir auch am Ende einkehren wollen, ist eine Anmeldung (wg. Platzreservierung) bis zum 12. August Tel. 06157-7259 (AB) notwendig.

Zurück