Zum Inhalt springen

Tolles Wetter und tolle Stimmung beim Jubiläum

Erstellt von Nils Nolte |
VeranstaltungenGesamtverein

Die Concordia feierte ihr 70+1stes Jubiliäum.

220717_LandratSchellhaas.JPG
Schirmherr Landrat Klaus Peter Schellhaas gratuliert Nicole Sperber

Am Wochenende 16. & 17. Juli fanden bei angenehm sommerlichen Temperaturen die Feierlichkeiten zum Jubiläum auf unserem Vereinsgelände statt.

Am Samstag Vormittag fand eine Akademische Feier unter der Schirmherrschaft von Landrat Schellhaas statt. Am Nachmittag und Abend erfreuten sich dann viele Besucher bis spät in die Nacht am gebotenen Programm aus diversen Freizeit- und Spielmöglichkeiten für Kinder, der Musik sowie an leckerem Essen und kühlen Getränken. Der Sonntag wurde dann mit einem Gottesdienst der kath. Kirche mit Pfarrer Christoph Nowak und zahlreichen Teilnehmern der zweite Jubiläumstag eingeläutet und es wurde bis zum Nachmittag bei geselliger Stimmung ausgelassen gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, so wie allen Besuchern, die mit uns das Vereinsjubiläum gefeiert haben.

Zurück
220717_Besucher.JPG
Besucher 'chillen' auf der Vereinsterrasse
220717_Gondolf.JPG
Wolfgang Gondolf vom DJK DV Mainz erklärt das Boule-Spiel - und gewinnt natürlich!
220717_Gottesdienst.jpg
Gottesdienst unter freiem Himmel mit Pfarrer Christoph Nowak