Zum Inhalt springen

Vereinsbeiträge ab Juli 2023

Mitgliedsbeiträge steigen ab dem 01.07.2023

230415_vereinsbeiträge.jpg

Nach 11 Jahren haben wir uns dazu entschieden unsere Beiträge etwas anzupassen. Die Preissteigerungen, die man auch im privaten Bereich zu spüren bekommt, gehen auch an einem Verein nicht spurlos vorbei. Die Preise sind nun nach Altersklassen gestaffelt und überwiegend haben wir den Beitrag um 2 Euro im Monat erhöht. Die Altersklassen zwischen dem 18. und 65. Geburtstag zahlen nun anstatt der 8 Euro 12 Euro, was dann 3 Euro anstatt vorher 2 Euro pro Woche sind. Diese Altersgruppen nutzen den Verein am meisten und mit der dieser neuen Einteilung kann jedes Mitglied in verschiedenen Abteilungen reinschnuppern. 

Wir sind uns einig, dass wir einiges zu bieten haben, die Beitragserhöhung gerechtfertigt ist, und außer dem Sport die Gemeinschaft bei uns groß geschrieben wird. Wir freuen uns auf weitere schöne Erlebnisse mit Euch.

Euer Vorstand

Zurück
230415_Beitragserhöhung.jpg