Zum Inhalt springen

Viele Köche ... erstellen ein Kochbuch

Erstellt von Wolfgang Schön |
Vorstand

Das Jubiliäums-Kochbuch der Concordia wird demnächst ausgeliefert

210615_Kochbuch_Anzeige.png
Das Jubiläums-Kochbuch

Mit der Hilfe von vielen Vereinsmitgliedern und Freunden der Concordia wurde eine tolle Idee realisiert: Viele steuern ihr Lieblingsrezept bei und wir erstellen daraus ein Kochbuch. Mit rd. 80 Rezepten, liebevoll von Nicole ilustriert, entstand daraus eine kulinarische Rundreise: von süß bis sauer, von deftig bis light, von traditionell bis experimentell.

Dieses Kochbuch haben wir dann noch gewürzt mit Grußworten anlässlich unseres diesjährigen Jubiläums und mit einer kleinen Chronik zu 70 Jahre Concordia.

Der Verkaufserlös von 5 Euro pro Buch fließt in unsere Jugendarbeit. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Bitte schickt eine Mail mit u.a. Eurem vollen Namen und einer Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an die Mailadresse kochbuchconcordia-pfungstadtde oder ladet das Bestellformular hier herunter, füllt es aus und mailt es uns. Regina Schneider nimmt dann Kontakt mit euch auf und klärt die Zahlung und Buchübergabe mit Euch (Danke Regina!).

Lasst es Euch schmecken,

Euer Vorstand

Zurück