Zum Inhalt springen

Wettergott unterstütze die Concordia

Erstellt von Nicole Sperber |
Veranstaltungen
230519_Flohmarkt2.jpg

Am 19. Mai fand der erste Concordia Outdoor-Flohmarkt statt. Nachdem bei der Ladies Shopping Night im März sehr viele Leute auf der Warteliste standen und für je einen Tisch mit Kleiderstangen nicht genug Platz in der Halle war, wurde das Konzept neu überdacht. Somit fand ein Outdoor-Flohmarkt statt, an dem alles verkauft werden durfte.  Es gab Kleidung aber auch andere Schätze, die die Leute aus ihren Schränken mitgebracht hatten. Der Verein bot etwas zu essen an und bei kühlen Getränken und Sonnenschein war es für alle ein entspannter Nachmittag. Für die Zukunft ist nun jedes Jahr ein Flohmarkt im Freien (incl. der Ladies Shopping Night) geplant. Das nächste Event bei der Concordia wird am 24. Juni 2023 ab 18 Uhr ein spanisches Sommerfest mit Live Musik von Roberto Moreno sein.

Zurück
230519_Flohmarkt1.jpg