Zum Inhalt springen

Neuer Freiplatz nimmt Gestalt an

Erstellt von Wolfgang Schön |
Gesamtverein
210427_Freiplatz2.jpg
Der Platz ist asphaltiert; Linien fehlen noch

Nach langem Warten wurde letztes Jahr mit der Neugestaltung des BB-Freiplatzes begonnen. Zunächst trugen rund 35 fleißigen Helferinnen und Helfern den alten Belag ab und entsorgten ihn. Im November wurde der Platz mit einer neuen Asphaltdecke versehen und damit der größte Teil der Neugestaltung abgeschlossen. Es fehlen nun noch die Korbanlagen und die Linien für die zwei Basketballfelder. Da es für die Umsetzung dieser Arbeiten wärmere Termparaturen braucht, müssen wir uns alle noch etwas gedulden. 

Für die dann noch anstehenden Arbeiten rund um das Feld werden wir euch nochmals gesondert einladen.

Euer Vorstand

Zurück
210427_Freiplatz1.jpg
Die Korbanlagen sind geliefert und warten auf den Einbau