Wir sind eine kleine Gruppe innerhalb der Outdoor Abteilung, die während der Sommerzeit jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr, auf dem Vereinsgelände der Concordia ihrem Hobby nachgeht. Wir sind alle keine Profis und würden uns über den ein oder anderen Neuzugang freuen. Willkommen sind alle, die mitmachen und Spaß haben möchten. Einfach mal vorbeikommen.
