Wir wollen allen unseren Mitgliedern Zugang zu unserem neuen Vereinsprogramm „easyVerein“ ermöglichen und benötigen dafür eure Hilfe.
Ihr habt mit "easyVerein" die Möglichkeit, browserbasiert eure Daten selbst anzupassen oder erhaltet hierüber auch Neuigkeiten aus dem Verein. Auch ist es parallel möglich die App von "easyVerein" zu nutzen. Um dieses Programm nutzen zu können, benötigt ihr eigene, individuell vergebene Zugangsdaten.
Bitte schickt für die Zusendung der persönlichen Zugangsdaten eure aktuelle E-Mail-Adresse mit eurem Vor- und Nachname an:
easyvereinconcordia-pfungstadtde
Ihr bekommt dann eine "Einladung mit Link zum Festlegen eines eigenen Passworts" als E-Mail an eure Mailadresse zugeschickt. Nach Klick auf den Link werdet ihr aufgefordert, ein eigenes Passwort zu vergeben. Das Passwort muss zwischen 8-20 Zeichen lang sein und mindestens eine Zahl, einen Großbuchstaben und ein Sonderzeichen enthalten.
Wichtig: Jede E-Mail Adresse kann nur einmal genutzt werden, so dass standardmäßig jedes Mitglied eine eigene E-Mail-Adresse benötigt. Sollte es in Ausnahmefällen nicht möglich sein, unterschiedliche Mailadressen zu nutzen, dann sprecht uns an – wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Euer Vorstand