Zum Inhalt springen

Weihnachtsmänner besuchten die Jüngsten

Gesamtverein
201206_161848.jpg
Kleine Geschenke brachten Kinderaugen zum Leuchten

Am letzten Sonntag wurden in Pfungstadt drei Weihnachtsmänner gesichtet. Mit Geschenken für die Jüngsten aus dem Concordia Sportclub und als kleiner Trost für die ausgefallenen Feiern hatte sie damit den Kindern und Eltern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Reaktionen der Familien, die sich angemeldet hatten, waren durchwegs positiv. "Vielen Dank für die schöne Überraschung. Die Kinderaugen haben geleuchtet, genauso wie der Flummiball, der in der Geschenktüte mit dabei war.", sagte uns eine Mutter. Der Gummiball wurde dann auch sofort auf dem Parkplatz vor dem Haus ausprobiert.

Vielen Dank an die Nikoläuse!

Zurück
201206_Nikolausaktion2.JPG
Vor-Weihnachtlicher Besuch - mit doppelter Maske
201206_besuch_nikolaus.jpg
Was machen Weihnachtsmänner ohne Schnee? Radfahren.