Zum Inhalt springen

Flohmarkt war wieder Riesenerfolg

Erstellt von Wolfgang |

Der Flohmarkt "Rund ums Kind" zog wieder viele Verkäufer und Gäste an - auch zum Kaffee und Kuchen

180310_Flohmarkt1.jpg
Für das leibliche Wohl gab es köstliche Kuchen und Kaffee für die Besucher

Im Frühjahr und Herbst jeden Jahres lädt der Sportclub Concordia Pfungstadt zum Flohmarkt “Rund ums Kind” ein. So wurden im März auch wieder von 10 bis 12 Uhr Baby- und Kinderkleidung für die kommende Saison, Spielsachen, Bücher und viele andere Dinge angeboten, die in einem Haushalt nicht mehr benötigt werden aber noch zu gut erhalten sind, um sie zu entsorgen. Nach Lust und Laune wurde sowohl im Hallenbereich als auch auf dem Außengelände gehandelt und gefeilscht.

Für das leibliche Wohl wurde in der Cafeteria und an der Theke bestens gesorgt. Die leckeren Kuchen luden auch zum Mitnehmen an, um zu Hause verspeist zu werden. Der Erlös aus den Standgebühren und dem Kuchenverkauf kommt direkt der Concordia zugute, vor allem der Kinder- und Jugendarbeit.

Zurück
180310_Flohmarkt2.jpg
Zahlreiche Verkäufer freuten sich über den regen Besucherstrom