Zum Inhalt springen

Großer Andrang beim Flohmarkt „Rund ums Kind“

Erstellt von Anja Körner |
Veranstaltungen
190309_Flohmarkt1.JPG
Viele Kaufwillige feilschten beim Flohmarkt um Schnäppchen

Trotz der schlechten Wetteraussichten und der Sperrung der Zufahrt zum Vereinsgelände von der Bergstraße aus ließen sich die Verkäufer und zahlreichen Kaufwilligen nicht von einem Besuch im Vereinsheim abhalten.

Das Wetter erforderte kurzfristige Alternativen zu den sonst immer angebotenen Verkaufsplätzen auf dem Hof. So war es erstmals seit 2011 erforderlich Plätze im Untergeschoss des Vereinsheims, teils auf Decken anzubieten. Eine Verkäuferin lies sich von dem Wetter aber nicht abschrecken und war die erste Anlaufstelle für viele Mamas, Papas, Kinder, Omas, Opas und alle Kauflustigen, die aus nah und fern zur Concordia kamen. Rundum war der Flohmarkt wieder ein voller Erfolg. Verkäufer und Käufer feilschten fleißig, viele Artikel wechselten den Eigentümer und unter dem Strich waren alle sehr zufrieden.

Ein ganz besonderer Dank geht wieder einmal an alle, die diese Veranstaltung möglich machen. Das Orgateam Rebecca, Tanja und Anja freut sich schon auf den nächsten Flohmarkt “Rund ums Kind” am 24. August 2019, für den die Tischreservierung per Mail unter flohmarkt.concordiayahoode angefragt werden kann.

Zurück
190309_Flohmarkt2.JPG
Die Thekenbesatzung kümmerte sich um die Getränkeversorgung
190309_Flohmarkt3.JPG
Leckere Kuchen wurden für die Besucher angeboten
190309_Flohmarkt4.JPG
Auch das Untergeschoss wurde für Geschäfte genutzt