Zum Inhalt springen

Ladies Shopping Night bei der Concordia

Erstellt von Wolfgang |

Viel zu entdecken gab es bei der ersten Ladies Shopping Night im Vereinsheim

180518_Shopping_Night.jpg
Erste Ladies Shopping Night

Zum ersten Mal veranstaltete die Concordia eine „Shopping Night“ für Frauen im Vereinsheim. Zahlreiche Verkäufer, auch aus der Umgebung, bauten an einem Freitagabend ihre Waren auf. Aufgrund des Andrangs wurden auch Stände vor der Halle auf dem Vereinsgelände aufgestellt. Größtenteils wurde gut erhaltene Kleidung angeboten, die noch toll in Schuss und zweifelsfrei noch nicht für die Altkleidertonne geeignet war. Viele Dinge wechselten an diesem Abend die Besitzerin.

Die Käuferinnen konnten sich während des Stöberns nach den geeigneten Utensilien bei Sekt oder auch Alkoholfreiem sowie kleinen Häppchen stärken, die Nicole Sperber mit ihrem Team vorbereitet hatte.

Wir glauben, auch im nächsten Jahr eine solche Veranstaltung anbieten zu können und freuen uns auf eure Rückmeldung, was wir dafür verbessern können und was euch gefallen hat.

Zurück
180518_Shopping2.jpg
Viele kleine und große Schätze gab es zu entdecken
180518_Shopping3.JPG
Auch das Außengelände wurde für Stände genutzt