Zum Inhalt springen

Neuer stellvertretender Basketball-Abteilungsleiter gewählt

Erstellt von Wolfgang |
Basketball

Hans-Dieter Pohl übergibt Staffelstab der Organisation des Spielbetriebs an nächste Generation.

Abteilungsleiter dankt Stellvertreter
Abteilungsleiter Thorsten bedankt sich bei seinem langjährigen Stellvertreter.

Am 16.03. fand die Abteilungsversammlung der Basketballer in der Großsporthalle statt. Abteilungsleiter Thorsten Hassenzahl berichtete über die abgelaufene Saison sowie die Planung für die neue Saison. Es ist geplant, mit zwei Herren-Mannschaften und männlichen Jugendmannschaften in allen Altersklassen U12 bis U18 in die neue Saison zu starten. Er dankte allen, die sich als Schiedsrichter, Trainer, Kampfgericht und allgemein für das Gelingen der Spielrunde eingesetzt haben.

Ein besonderer Dank ging an Sportkamerad Hans-Dieter Pohl, der sein Amt als stellvertretender Abteilungsleiter zur Verfügung stellte. Hans-Dieter hatte seit den 80er Jahren den Spielbetrieb der Basketballabteilung organisierte und über die vielen Jahrzehnte verschiedenste Positionen und Aufgaben in der Abteilung, aber auch im Bezirksbasketballverband übernommen. Als Anerkennung für seine kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit überreichte Thorsten am Ende ein Präsent an Hans-Dieter.

Bei den dann durchgeführten Wahlen wurde Thorsten Hassenzahl für zwei weitere Jahre als Abteilungsleiter bestätigt und für den Posten als Stellvertreter konnte Fabian Kühn gewählt werden. Er wird zusammen mit Oliver Crößmann die Aufgaben von Hans-Dieter übernehmen. Des weiteren erklärte Jörg Boketta sich bereit, die Aufgaben des Schiedsrichterwartes weiterzuführen und Andrew Salwetzke wird helfen, dass es wieder mehr Informationen über Basketball in der Presse, im Internet und im Concordia Spiegel gibt. Allen vielen Dank für ihre Bereitschaft, sich zu engagieren!

Zurück
Basketball Abteilungsversammlung
Basketballversammlung in der Sporthalle