Zum Inhalt springen

"Verein für Verein"-Spende für die Concorden

Erstellt von Wolfgang Schön |
Gesamtverein

KSV übergibt diverse Sportgeräte an die Concordia

210325_SportgeräteKSV.jpg
Sportgeräte des KSV 1914 e.V. Pfungstadt finden einen neuen Eigentümer

Der Kraftsprtverein 1914 e.V. Pfungstadt musste sich auflösen und seine Räumlichkeiten im alten Schwimmbad räumen. Der KSV hatte neben diversen anderen Angeboten auch eine Abteilung für Freizeitsport, die nun ihre komplette Sammlung an Sportgeräten als Spende abgeben wollte. Diese Geräte wurden nun vergangene Woche an die Concordia übergeben. Die Gegenstände werden als Bereicherung in unserer Fitness-Abteilung und beim Kinderturnen Verwendung finden. Im Namen des ganzen Vereins bedanken wir uns für diese großzügige Spende stellvertretend beim 1. Vorsitzenden des KSV, Carsten Klingelhöfer, der den Kontakt zu uns aufgenommen hatte.

Euer Vorstand

Zurück