Zum Inhalt springen

Wanderabteilungsversammlung erneut verschoben

Erstellt von Rainer Patzelt |
Wandern
220115_AbtVers_Wandern.jpg

Unsere auf den 12. Febr. 2022 verschobene Abteilungs-Versammlung der Wanderabteilung wird coronabedingt auf Samstag den 12. März 2022, 14.00 Uhr verlegt.

Da für die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins im März ein gewählter Abteilungsvorstand bestätigt sein muss, wollen wir uns, unter Vorbehalt des Möglichen, im Gastraum des Vereinsgebäudes treffen, um diese Wahlen durchzuführen.

Vorschläge/Bewerbungen für die Aufgaben: Abt.-Leiter(in) Stellvertreter(in); Schriftführer(in), Stellvertreter(in).; sowie für den neu zu schaffenden Wandertouren-Beirat werden schriftlich, per Mail an wandern@concordia-pfungstadt.de oder telefonisch bis zum 10.03.2022, Pfungstadt, Ernst-Glock-Str. 14, Tel. 06157-7259, entgegengenommen.

Zurück