Zum Inhalt springen

Wir machen "Tabula Rasa" im Vereinsheim

Erstellt von Wolfgang Schön |
Gesamtverein
220402_TabulaRasa2.jpg
Der Pavillon braucht eine neue Schicht Farbe

Am Samstag 2.4.2022 ab 9:00 Uhr wollen wir gemeinschaftlich diverse Reinigungs- und Reparaturarbeiten im Gebäude und auf dem Vereinsgelände vornehmen.

Wir wollen die neuen Sitzbänke streichen und Metalllehnen lackieren, den neuen Pavillion abschmirkeln und streichen,  Duschen und Hallen von Schmutz befreien, und und und. Also "Generalreinigung" und Reparaturen-Tag in einem.

Farben und Reinigungsutensilien sind vorhanden. Aber es wäre super, wenn ihr vorsichtshalber euren Lieblingsputzlappen, euren bevorzugten Pinsel und Verdünnung mitbringt. Wir haben ein paar Leitern, aber wer noch eine Haushaltsleiter mitbringen kann und Böcke zum auflegen die Dinge beim Streichen wäre das hilfreich und beschleunigt die Arbeit. Also bring mit, womit ihr euch beim Arbeiten wohl fühlt.

Als Dankeschön laden wir euch zu einem kleinen Imbiss nach getaner Arbeit ein - und die Getränke gehen auf Haus. Also schwingt den Eimer oder den Pinsel und kommt zum Helfen! Bis zum Mittag sind wir fertig.

Eure Vorstand

Zurück
220402_TabulaRasa1.jpg
Wir werden alten Bänken neues Leben einhauchen und dazu Pinsel in Farbe tauchen
220402_TabulaRasa.jpg
Tabula Rasa Tag